Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Anfaengerkurs

Alles neu macht bei uns der Januar. Am letzten Wochenende des Monats haben wir es nach langer Vorplanung endlich in Angriff genommen: Neben dem alljährlichen Frühjahrsputz hat unser fleißiges Helferteam sich dieses Mal bei der Renovierung auch handwerklich betätigt. Die Waffenwand wurde versetzt und dafür zusätzlich eine Spiegelwand sowie eine Sprossenwand montiert. Außerdem hat das Team drei Boxsäcke neben dem Eingang und eine Musikanlage installiert. Natürlich kamen bei der Arbeit auch eine gute Portion Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wir freuen uns alle auf das Training in unserem neuen Dojo und sagen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer, vor allem für die Unterstützung aus dem Kindertraining. Habt ihr super gemacht!