Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Anfaengerkurs

In der Tafernwirtschaft Schönbrunn kamen wir am Samstag, 8. Dezember, wieder zu unserer Jahresabschlussfeier zusammen. Nach der traditionellen Lichterwanderung freuten sich alle Mitglieder der Kampfsportabteilung des ETSV 09 (Karate, Iaido und Kobudo) über Glühwein und Schmalzbrot vor dem Stadl und das gemeinsame Abendessen. Highlights waren wie immer der Jahresrückblick in Bildern und die Geschenkübergabe. Dojoleiter Walter Stierstorfer bedankte sich in seiner Rede für das Engagement der Dojomitglieder und erhielt umgekehrt ebenfalls eine kleine Anerkennung für seinen Einsatz als Trainer.
An dieser Stelle wünschen wir allen Dojo-Mitgliedern schon einmal eine erholsame Weihnachtszeit im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier2018