Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Anfaengerkurs

Login Form

Abschlussfeier 2013

FackelnUnsere Jahresabschlussfeier 2013 fand wieder in der Tafernwirtschaft Schönbrunn statt, wo wir wie schon in den vergangenen Jahren ausgezeichnet versorgt wurden.

Mit mehr als 50 Dojomitgliedern liessen wir das vergangene Trainingsjahr noch einmal Revue passieren. Zum Auftakt trafen wir uns zur mitlerweile traditionellen Fackelwanderung. Anschließend wärmten wir uns dann am Lagerfeuer wieder auf und stärksten uns mit Glühwein und Schmalzbroten.
Die eigentliche Feier fand dann in der Hofmark statt. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden verdiente Trainer und Funktioner geehrt. In einem kurzen Jahresrückblick betonte der Dojoleiter die sehr positive Entwicklung der Karateabteilung nach deren personellen Umgliederung.

„So gut wie jetzt stand unsere Abteilung noch nie da!“

Für 2014 sind weitere Aktionen geplant. „Es ist phantastisch wenn alle an einem Strang – und auch noch in eine Richtung ziehen!“ war sein abschließendes Resümee.


Dann kann das neue Jahr ja kommen …