Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner Budokan Banner

Lehrgang mit Bundestrainer Seibert

 

 

Kontrolle HP

Wir hatten einen Experten zu Gast, der seit Jahrzehnten
maßgeblich das Kobudo in Deutschland prägt.

 

Bundestrainer Rainer Seibert vermittelte auf dem gut
besuchten Lehrgang Verteidigungstechniken mit dem Kurzstock Hanbo.

 

Der Bundestrainer hob das hohe Niveau unseres Vereins im Bereich des Kobudo hervor, bei dem diese Sportart immerhin schon seit knapp 20 Jahren trainiert wird.

Gerade die bei uns geübte Verbindung zwischen altüberlieferten, traditionellen Techniken und der modernen Anwendung war auch Gegenstand dieses Lehrgangs.

 

Der Lehrgang schloss mit einer Gürtelprüfung ab.

Aufgrund der gezeigten Leistungen konnte jeder Prüfling die Urkunde zum nächsthöheren Gradierung in Empfang nehmen.

Hebel HP

: