Hüttengaudi 2017

Unsere Gruppe beim WandernAm Freitag, 25. August, war es endlich wieder so weit: Für unser alljährliches, gemeinsames Hüttenwochenende haben wir uns in Enterrottach am Tegernsee getroffen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte sich unsere Truppe am Samstagmorgen gut gelaunt an den Aufstieg zur Schwarztennalm. Die Wanderung auf einen der Berge rund um den See hat mittlerweile Tradition und war wie immer eines der Highlights des Kurztrips. Neben der fünfstündigen Bergtour bei strahlendem Sonnenschein, gab es noch eine kurze Verschnaufpause auf der Alm und ein Spontanbad unterm Wasserfall. Den Abend ließen wir beim Grillen gemütlich ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen. Aber: Nach der Hütte ist bei uns ja zum Glück vor der Hütte, und wir freuen uns alle schon auf´s nächste Jahr. Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal vielen Dank an unsere Kottners für die hervorragende Organisation. Es war wie immer super und ohne euch geht´s nicht!